Was sagen unsere Kunden

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
157 Einträge
Arno
Best Team: Leylla Sunshine, Alexandro Best Artist, Igor mastermind. Best service, got four beautiful complicated tatoos with no problems during the work and after. High quality ink and very good products for healing. Recommend the spray much better than any cream.
Sabine
Heute habe ich eine Libelle auf dem Unterarm tätowiert bekommen, es sieht jetzt schon mega toll aus… Super symphatische, coole Leyla, Tätowierer angenehmer ruhiger Typ
Cécile
Ich habe eine Portrait von meinem Hund tätowieren lassen und ich liebe es, es ist mega schön gestochen🤩 ich kann sie nur weiterempfehlen
Julia
Sehr tolles Tattoostudio:) Wir konnten spontan ein Walk-in machen. Extrem nette und sympathische Leute und das Tattoo wurde wunderschön und sauber gemacht. Vielen Dank! Immer wieder gerne😁😁
Jens
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tatoo. Danke sehr gut gestochen. Gerne komme ich wieder und freue mich auf mein nächstes Tatoo. Grüsse Jens
Manuela
Super Tattoos, tolle Zeichnungen, im Ohr von Hand. Danke!
Teri
Sehr zufrieden mit eurer Job. Kann ich nur weiter empfehlen. Meine erste Tatto und bin ich mega froh habe ich das bei euch gemacht🙃
Ladina
Leylla macht die besten Nippelpiercings! Sie wurden einfach perfekt gestochen, sowie die Beratung top. Sie nimmt sich viel Zeit damit ein super Ergebnis entsteht. Danke vielmals Leylla!
Rozen Ali
Danke für die tolle Atmosphäre. Mir gefällt mein Tattoo sehr gut und um bin sehr zufrieden. Das wird nicht das letzte mal sein, dass ich komme. Wurde sehr gut willkommen und konnte spontan ein Termin machen.
Ladina
Habe mir wieder zwei neue Tattoos bei Alessandro stechen lassen und war überwältigt! Meine Erwartungen wurden wie imner übertroffen, denn die Tattoos wurden einfach perfekt gestochen. Es hätte niemand besser stechen können! Vielen lieben Dank & weiter so!
Mirjam
Bereits 4 Piercings, 2 davon (da verloren) wiederholt bei Leylla gestochen, sie macht das super, ist sehr zuvorkommend, beratend, lässt dich als Kunde einfach sehr wohl fühlen! Wenn Piercing, dann bei ihr🙏👌
Chiara
Han mir bi de Leylla es Zungepiercing gmacht. Perfekti Beratig und perfekti Umsetzig! Danke LOVE <3
Bruna
Super Beratung … angenehmes Ambiente… ich habe mega Freude an meinem neuen Tattoo und es ist genauso geworden, wie ich es wollte! Merci velmol und gerne wieder ! 👍🏼
Sinja
Ich habe mir letzte Woche mein 2 Tattoo im Startattoo stechen lassen. Ich bin super Happy und voll zufrieden mit der Arbeit von Alessandro Grazie mille auch an Igor und sein Team. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Siete Barvi Avanti cosi👍🏻
Sabine Krug
Gestern 3 neue Piercings stechen lassen, von der Beratung bis zur Durchführung habe ich mich mega wohl gefühlt. Vielen Dank dafür, das waren bestimmt nicht meine Letzten...
Jana
Habe Heute mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich bin sehr zufrieden, es wurde mir alles erklärt mit der Hygiene und auch der Preis wurde angepasst. Vielen Dank
René Baumann
Qualität hett hald ouh sine Pris. Aber Lieber 1 mohl Richtig. Als 3 mohl falsch.Voh 1 bis 10 Pünkt chammer würklich guetem Gwüsse 10 Pünkt vergeh. Und Freueh mech jezze schoh, uf die witere Tattoos woh ech em STAR-TATTOO steche lohne.
René Baumann
Sehr Fründlich,Hygienisch,Provesionell,Informativ,Top Preis-Leistung,und immer wider eh Riese Wouh Erlebniss,was für Arbet gleischtet wird.Und immer wider Top gschtocheni Tattoos.Woh eh Freud bis as Lebes Endi blibt. Danke viel viel mohl.
René Baumann
Hoi zämmä, Bereits mis 5 Tattoo steche loh. Und immer wider Top Top Arbet abgleit worde.Vorallem s, Tattoo im Berich woh ech dur en Unfall eh ca 5 Zentimeter grossi Narbe kah hann.Super verheillt.Tattoo Studio zum würklich witer zu Empfelle. Top Top.
Carina
Habe mir am 8. Mai bei Leylla ein Zungenpiercing stechen lassen. hammer beratung. super schnell und ohne viel schmerz gestochen. komme gerne wieder 🙂